Freitag, 15. April 2011

Honey, you are hot!

Heute entstanden: Eine Seife mit frischem Ingwer, Kurkuma, Honig und Sahne, Mandel- und Weizenkeimöl. 

Ich war wild-experimentierfreudig und habe Stückchen der "3x grün"-Seife, der Reisseife und der Kräuterliebe hineingegeben. Mal sehen, wie das morgen aus der Form kommt.

Dann klingtelte noch der DHL-Mann und beglückte mich mit den von mir bestellten Zutaten für ein paar richtige Seelenstreichler-Seifen: 

Avocadoöl, Mandelöl, Jojobaöl, Traubenkernöl, Karité, Kakaobutter und ein paar schöne ätherische Öle wie Rosmarin, Lavendel, Bergamotte, Mandarine... ich freu mich drauf! 

Ein paar neue Ideen geistern mir schon durch den Kopf:

 - Benjamin's Breaksast Bar
- diverse Smoothie-Seifen
- eine "florale" Seife

und ein größeres Themenprojekt.

Und dann kann ich mit den Weihnachtsseifen anfangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen