Mittwoch, 4. Mai 2011

Ersatzhandlungen ;)

Was macht eine Seifensiederin, wenn sie in den nächsten Wochen so viel um die Ohren hat, dass für Siedespielchen definitiv keine Zeit sein wird?

Sie macht einen Dusch-Schmusi (Smoothie, aber Schmusi ist doch viel schöner) - das geht mal schnell nebenbei, auch nach 22 Uhr und dauert 10 Minuten. Morgen früh wird sich dann zeigen, ob das Ergbnis wunschgemäß ausgefallen ist: Es soll eine leichte, fluffige Paste werden, die sehr rückfettend und pflegend wirkt. Der Schmusi besteht aus Lime Love, Olivenöl und ätherischem Zitronenöl.

Und weil man mit Seifenspänen auch ganz tolles Fußbadesalz herstellen kann, gibt es auch noch ein sehr schönes solches mit Minze, Salbei und Lavendelblüten.

Ersatzhandlungen sind schon was feines!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen