Donnerstag, 21. Juli 2011

Nachtrag zu Tabú Dorado

Ja, ich bin neugierig. Und jetzt ist es ja doch ein paar Tage her, dass ich meine bisher spannendeste Seife gemacht habe. Heute musste ich einfach mal ausprobieren, wie sie sich anfühlt und habe zuerst mal ein Stück abgeschnitten:


Schon allein dieser Anblick ist finde ich einfach nur schön. Jetzt muss ich dauernd an Nougat denken *njamm*.... und angewaschen sieht sie noch viel leckerer aus:


Und vollendet wird der Schokoflash durch den braunen Schaum ;-)


Fühlt sich toll an beim Waschen und ich scheine mit dem Perubalsam glücklicherweise keine Probleme zu haben. Trotzdem muss ich bei Gelegenheit noch mal eine ohne machen, mit ansonsten den selben Zutaten. Meinen Händen geht's gut, sie sind ganz weich und duften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen